ÜBER UNS

Als wir 1991 die Runge Werbung und Beschriftung GmbH in Böblingen gründeten, war nicht alles besser, aber vieles anders. Damals lief im Röhrenfernseher gerade der TV-Spot für den neuen Audi 100. Die Computer hießen C64 oder Atari TT und waren mit einem Festplattenspeicher von 80 MB ausgerüstet.

Seither hat sich die Werbetechnik rasant verändert – nicht nur, was die technischen Möglichkeiten anbelangt, sondern auch die Reaktionsschnelligkeit im Geschäftsalltag. Diese Entwicklung über Jahrzehnte erlebt und mitgestaltet zu haben, können nicht viele von sich behaupten. Wir können das.

Als inhabergeführtes Unternehmen entwickeln wir die Möglichkeiten der Werbung und Beschriftung für unsere Kunden ständig weiter. Dabei legen wir größten Wert darauf, in der Kreation und Produktion auf dem aktuellsten Stand der Technik zu sein. Das betrifft die Qualität unserer Arbeit, aber auch die Verwendung möglichst umweltschonender Herstellungsverfahren und lösemittelfreier Druckfarben. Alle produktiven Materialien sind recycelbar.

PHILOSOPHIE

Wir können alles, außer …

Ja, wir sind bekennende Schwaben – nicht etwa, weil wir kein Hochdeutsch könnten, sondern weil wir all die Qualitäten mitbringen, die dem schwäbischen Unternehmergeist nachgesagt werden: Wir sind kompetent, innovativ, schnell und zuverlässig.

  • Wir sind kompetent, weil wir seit Gründung der Runge Werbung und Beschriftung GmbH im Jahr 1991 mehr als 25 Jahre Erfahrung auf die Waage bringen.
  • Wir sind innovativ, weil wir – wie bei der Fabel vom Hasen und Igel – in diesen 25 Jahren immer schon da waren, wo die anderen erst hin wollten.
  • Wir sind schnell und stellen das nicht nur als Dauerläufer unter Beweis (siehe innovativ), sondern tagtäglich bei jedem projektbezogenen Zwischenspurt oder „Feuerwehreinsatz“.
  • Dass wir zuverlässig sind, hat wiederum ganz wesentlich mit der beschriebenen Kompetenz, Innovationskraft und Schnelligkeit zu tun.

Diese Qualitäten erweisen sich bis heute als Garant für langjährige Kundenbeziehungen und Türöffner für Neukunden.